So erreichen Sie mich:
Festnetz: +49 911 - 66 08 20 4
Mobil: +49 176 - 99 45 63 35

Ich war jetzt schon das 3. Mal bei Herrn Hagn. Er hilft und berät sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Ich hatte "tausend" Fragen, die er mir geduldig beantwortet hat. Ich kann Herrn Hagn nur weiterempfehlen, auch aufgrund der absolut fairen Preise - hier stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis.
Vielen Dank, ich komme bestimmt wieder, wenn mein neuer Laptop eingerichtet werden muss.

6 März 2024

Ich würde den Computerservice von Herrn Hagn jederzeit 100-prozentig weiterempfehlen. Er hat mir schon mehrmals zuverlässig und absolut kompetent weitergeholfen.

5 Mai 2023

Auch die Einrichtung meines neuen Laptops incl. Datenübernahme hat Herr Hagn in kürzester Zeit zuverlässig erledigt. Absolute Empfehlung !!!

3 Mai 2021

Habe die Hilfe von Herrn Hagn zweimal benötigt. Sehr zuverlässig und kompetent. Und vor allem das Preis.-Leistungsverhältnis stimmt.
Sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder !

16 April 2021

Der erste Kontakt war professionell. Es kam nach meinem Anruf adhoc ein Rückruf. Der Termin konnte kurzfristig vereinbart werden. Herr Hagn hat uns sehr kompetent weiterhelfen können. Zuverlässig - kompetent - sehr weiterzuempfehlen. Danke

10 August 2020

Herr Hagn hat mir sehr kompetent weitergholfen und vor Allem auch schnell weitergeholfen. Innerhalb von 24 Std. hatte ich wieder Zugriff auf die für mich wesentlichen Daten, welche alle auf meinem defekten bzw. nicht mehr vom Rechner erkannten USB-Stick gespeichert waren. Seine Preise sind absolut fair und absolut nicht mit den "Schlüsseldienst-Abzockerläden" zu vergleichen, welche die Not der Leute ausnutzen. Sehr zu empfehlen. Weiter so.

18 Oktober 2019

Herr Hagn hat mir das zweite mal helfend zur Seite gestanden. Ein spitzen Preis- Leistungs Verhältnis. Auch wurden keine teuren oder unnötigen Reparaturen anberaumt. Der Service erfolgte zeitnah. Ich kann Herrn Hagn nur empfehlen!

7 August 2019

Super schnelle Erledigung meines Problems.
Vielen Dank
Sehr zu empfehlen

1 Februar 2019

Super Service.
Fachlich kompetent und faire Preise..
Nur zu Empfehlen.

4 Januar 2019

Herr Hagn wurde mir von meiner Schwester empfohlen und ich bin absolut begeistert. Herr Hagn ist sehr freundlich, kompetent, super schnell, sehr genau und zuverlässig und das alles zu einem sehr fairen Preis. DANKE!!

31 Dezember 2018